top of page
  • AutorenbildPeter

Als Gast bei "Extra süss & Sauer"

Aktualisiert: 3. Aug. 2023

dem Podcast mit Sarah Richmond und Julian Weigl

 

 

Die Folge "Der Typ tut weh, aber liebe Grüsse"


Ich hatte kürzlich die Möglichkeit als Gast im Podcast „Extra Süßsauer“ von Sarah Richmond und Julian Weigl zu sein.

Vor einiger Zeit war Julian Gast in meinem Podcast "Olli & Peter", diesmal war ich Gast bei ihm und seiner Frau.

In dieser besonderen Folge durfte ich viel über mich selbst, meinen Job und die Leidenschaft für mein Berufsfeld sprechen. Außerdem haben wir über unser Urlaubs-Training am Pool, sportliche Erlebnisse wie Verletzungen, Misserfolge und auch Erfolge gesprochen.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Perspektive zu wechseln und diesmal als Gast und nicht als Gastgeber in eurem Podcast zu sprechen und so viel über mich erzählen zu dürfen!

Hört doch mal rein! Viel Spaß.





27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page