top of page
  • AutorenbildPeter

Neuer Artikel veröffentlicht!

"Optimale Reize setzen - Reha nach Hamstring-Verletzungen" in der Physiopraxis des Thieme Verlags

 

Mit großer Freude und Stolz möchte ich verkünden, dass ich zusammen mit renommierten Kollegen einen brandneuen Artikel in der Physiopraxis des Thieme Verlags veröffentlicht habe: "Optimale Reize setzen - Reha nach Hamstring-Verletzungen". Der Artikel präsentiert ein umfassendes Konzept zur Rehabilitation von Hamstring-Verletzungen.


In diesem Artikel haben wir ein allgemeines Rehabilitationskonzept entwickelt, das darauf abzielt, die besten Strategien und Ansätze für die erfolgreiche Genesung von Hamstringverletzungen aufzuzeigen. Durch die Kombination unserer Fachkenntnisse und Erfahrungen haben wir ein ganzheitliches Programm erstellt, das sowohl effektiv als auch praxisnah ist.


Ein besonderer Dank gilt dem Erstautor David Kotkowski für seine hervorragende Arbeit und Führung bei der Erstellung dieses Artikels. Auch den weiteren Autoren Daniel Oberhuber und Emilio Pingitore gebührt Anerkennung für ihren wertvollen Beitrag zu diesem wichtigen Thema.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Therapeuten, Ärzten und Sportlern gleichermaßen als wertvolle Ressource dient und dazu beiträgt, die Rehabilitation von Hamstringverletzungen zu optimieren. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das Engagement für die Verbesserung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Patienten.




74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page