top of page
  • AutorenbildPeter

Fit im neuen Jahr!

mit PEKO Training & Rehab

 

Das neue Jahr ist angebrochen und viele von uns nutzen diese Zeit, um mit guten Vorsätzen in ein gesünderes und fitteres Leben zu starten. Wenn auch du zu denen gehörst, die im neuen Jahr fit werden wollen, dann sollte das Training mit PEKO Training & Rehab ganz oben auf deiner Liste stehen.



Mit meinem ganzheitlichen Ansatz kombiniere ich Krafttraining, Ausdauertraining und funktionelles Training, um ein individuell angepasstes Trainingsprogramm zu erstellen.


Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche körperliche Voraussetzungen und Ziele. Ich nehme mir die Zeit, dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das speziell auf dich zugeschnitten ist.


Bei mir findest du alles, was du für ein ganzheitliches Workout brauchst. Du kannst also sicher sein, dass du in besten Händen bist.

Auch wenn du dich von einer Verletzung erholen möchtest oder einfach nur deinen Körper kräftigen möchtest, bist du hier richtig.


Starte das neue Jahr also fit und gesund mit PEKO Training & Rehab. Lass dich von mir auf dem Weg zu deinen Fitnesszielen unterstützen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

Bis bald!

Dein Peter Kotkowski



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page