top of page
  • AutorenbildPeter

Intensive Trainingswoche in der Toskana

Julian Weigl bereitet sich auf die Sommervorbereitung mit mir vor

 

Ich hatte eine aufregende und intensive Trainingswoche in der Toskana, in der ich gemeinsam mit Profi-Fußballer Julian Weigl trainiert habe. Unser Ziel war es, Julian optimal auf die anstehende Sommervorbereitung im Verein vorzubereiten.

Die Toskana, bekannt für ihre malerischen Landschaften und idyllischen Orte, bot die perfekte Kulisse für unser Trainingscamp.



In den fünf Tagen unseres Trainings hatten wir ein strukturiertes Programm, das auf Julians individuelle Bedürfnisse zugeschnitten war.

Julian zeigte während des gesamten Trainings eine beeindruckende Disziplin und Motivation. Wir arbeiteten hart daran, seine körperliche Fitness zu verbessern und ihn optimal auf die Herausforderungen der kommenden Saison vorzubereiten.

Neben dem Training hatten wir auch die Möglichkeit, die wunderschöne Umgebung der Toskana zu erkunden und uns zu erholen.

Nach fünf intensiven Tagen war Julian fit und bereit für die Sommervorbereitung im Verein.

Es war eine tolle Erfahrung, mit Julian in der Toskana zu trainieren. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und stolz auf das gemeinsam Erreichte. Ich wünsche Julian viel Erfolg und freue mich darauf, seine weitere Entwicklung zu verfolgen.







36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page