top of page
  • AutorenbildPeter

Neue Herausforderung als Athletiktrainer bei Zug United


 


Ich freue mich sehr, dass ich seit Mitte April 2023 die Herren Teams bei Zug United im Athletikbereich betreue.

Zug United ist ein renommierter Verein, der für seine professionelle Arbeit und seinen Erfolg bekannt ist. Es ist eine Ehre für mich, Teil dieses Teams zu sein und meine Expertise in den Dienst der Spieler zu stellen.

Als Athletiktrainer ist es meine Aufgabe, die körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit der Spieler zu optimieren. Ich arbeite eng mit den Spielern zusammen um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der Spieler gerecht zu werden. Dabei liegt der Fokus auf Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Durch gezieltes Training werden wir gemeinsam die athletischen Fähigkeiten der Spieler verbessern und somit die Leistungsfähigkeit des gesamten Teams steigern.

Es ist mir wichtig, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der die Spieler ihr volles Potenzial entfalten können.

Ich bin gespannt auf die kommende Saison und freue mich darauf, mit den talentierten Spielern von Zug United zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können und ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein.


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page